Logo der Deutsch-Bulgarische Industrie- und Handelskammer

Employer Branding, das wirkt: So gewinnen Unternehmen Fachkräfte

  • News

Highlights aus dem zweiten AHK Afterwork in 2025

Patrick Jung (stellv. Geschäftsführer DBIHK), Dr. Karmen Vranchev (DBIHK)
© DBIHK, Patrick Jung (stellv. Geschäftsführer DBIHK), Dr. Karmen Vranchev (DBIHK)

Am 10. April öffnete die DBIHK erneut ihre Pforten für Miglieder, um gemeinsam mit der Brand-Agentur Hub Ahead über Employer Branding 2.0 zu diskutieren. 

Wie schaffen es Unternehmen heute aus der Masse herauszustechen, um als attraktiver Arbeitnehmer wahrgenommen zu werden? Was können Unternehmer tun, um eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen, die sich von der Konkurrenz abhebt?

Iva Ivanova und Milena Pavlova von Hub Ahead spachen über Employer Branding jenseits der „We’re hiring“-Klischees und der klassischen HR-Perspektive und zeigten erfolgreiche internationale Beispiele.

Milena Pavlova und Iva Ivanova (Hub Ahead)
© DBIHK, Milena Pavlova und Iva Ivanova (Hub Ahead)

Zu den Highlights des Events zählten:

 

✔️ Employer Branding Insights: Die entscheidenden Schritte für eine starke Arbeitgebermarke;


✔️ Reale Beispiele: Erfolgreiche Strategien von Unternehmen, die sich von anderen abheben wollen;


✔️ Kreative Formate: Weniger langweilige Folien, mehr Praxisbeispiele, interaktive Umfragen und spannende Fragen.

AHK Afterwork am 10. April 2025
© DBIHK, AHK Afterwork am 10. April 2025

In den Kategorien:

Suchen Sie etwas Anderes?

In our information centre you can find the latest events, news, downloads, videos, podcasts...

Zum Info Hub