Zum ersten Mal gab es eine bulgarische Beteiligung auf der ProWein China 2019 in Shanghai

Drei der größten bulgarischen Weinproduzenten - Domaine Boyar, Vinex Slavyantsi und Vinprom Svishtov - nahmen vom 12. bis 14. November 2019 an der internationalen Leitmesse für Weine und Spirituosen ProWein China in Shanghai teil.

Die bulgarische Teilnahme wurde von der Deutsch-Bulgarischen Industrie- und Handelskammer (DBIHK) organisiert.

Die bislang größte Ausgabe bot viele hochwertige Geschäftsmöglichkeiten und Kontakte unter Herstellern, Importeuren, Händlern, Schlüsseleinkäufern und Branchenexperten an. Die Messe schafft eine Plattform für internationale Aussteller und lokale Zulieferer, um sich zu präsentieren und Kontakte auf dem chinesischen Markt zu knüpfen. ProWein China setzt neue Akzente, entwickelt Trends und spielt eine Schlüsselrolle im Weinhandel auf dem größten Wachstumsmarkt der Welt.

Zurück