Starke Präsenz von Bulgarien auf der EXPO REAL

15.10.2018

Starke Präsenz von Bulgarien auf der größten europäischen Messe für Immobilien und Investitionen EXPO REAL in München.

Es ist inzwischen eine Tradition geworden, dass Bulgarien sich auf der EXPO REAL präsentiert – bereits zum 6. Mal treten bulgarische Firmen auf der Messe auf. Doch dieses Jahr haben wir eine besonders positive Tendenz erlebt – unter der Schirmherrschaft der Association of the Commercial Buildings Owners in Bulgaria haben sechs bulgarische Firmen und die Stadt Sofia durch die Sofia Investment Agency ihre Projekte vor den zahlreichen Besuchern aus aller Welt präsentiert. Voller Stand, viele Gespräche mit alten und potentiellen Kunden und Partnern, gute Stimmung, bulgarische Gastfreundschaft – dies und noch mehr konnte man während der drei Messetage auf dem bulgarischen Stand sehen und erleben. Selbst der Chairman & CEO der Messe München Herr Klaus Dittrich besuchte uns am Stand, lernte die bulgarischen Aussteller und deren Projekte kennen und führte ein vertieftes Gespräch mit den Vertretern der Sofia Investment Agency.

Folgende bulgarische Firmen präsentierten ihre Projekte: Business Park Sofia, Galaxy investment Group, Expo 2000 Real Estate, East Ring LP, Real Estates BG, Harmony Group Ltd.

Die größte europäische B2B Messe für Immobilien und Investitionen EXPO REAL fand in München vom 8. – 10. Oktober 2018 statt. Der Schlussbericht der Organisatoren weist auf Rekordergebnissehin: 2.095 Aussteller – Firmen, Städte und Regionen aus 41 Ländern, 44.536 Besucher aus 72 Ländern trafen sich auf der 21. EXPO REAL – ein Plus von 6,6 % im Vergleich zum letzten Jahr. Den Schlussbericht können Sie hier finden.

Die offizielle Vertretung der Messe München in Bulgarien plant jetzt schon eine wachsende bulgarische Präsenz auf der nächsten EXPO REAL vom 7. – 9. Oktober 2019.