M2M Networking Summer Party

Knapp 200 Gäste, Mitglieder der Deutsch-Bulgarischen Industrie- und Handelskammer und der Amerikanischen Handelskammer in Bulgarien, nahmen an dem gemeinsamen Sommerfest der beiden Wirtschaftsorganisationen teil. Die Veranstaltung eröffneten die Präsidentin der AmCham Frau Dr. Krasimira Chemishanska und der DBIHK-Präsident Herr Tim Kurth.

Präsident Kurth betonte die gemeinsamen Aktivitäten der beiden Kammern in den letzten Jahren zu Schlüsselthemen für das Land, wie die Konferenz "Rechtsstaatlichkeit: Grundprinzipien für ein nachhaltiges Geschäftsumfeld" im Jahr 2014. „Unsere gemeinsamen Initiativen sind eine Art Vorbild für die Spitzenpolitik. Es gibt viel mehr Projekte, die wir gemeinsam tun können als solche, die uns trennen", so Kurth.

Der Abend ging weiter mit Live-Musik, und die Gäste hatten die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Zurück