Karriereforum 3.0 - Neue Horizonte

Beginn:
25.04.2018 | 10:30
Ende:
- 15:30
Ort:
Wirtschaftsfakultät der Sofioter Universität, Sofia, Tsarigradsko Chaussee 125, Block 3, Karrierezentrum

Das Karrierezentrum der Wirtschaftsfakultät der Sofioter Universität „St. Kliment Ohridski“ und die Deutsch-Bulgarische Industrie- und Handelskammer (DBIHK) organisieren ein 

КАRRIEREFORUM 

am 25. April 2018 von 10:30 bis 15:30 Uhr

im Karrierezentrum der Wirtschaftsfakultät

(Sofia, Tsarigradsko Chaussee 125, bl. 3) 

Das Ziel des Forums ist es, an einem Platz junge, motivierte und gut ausgebildete Menschen mit Arbeitgebern, die nach geeigneten Mitarbeitern und Praktikanten suchen, zusammenzubringen. 

Unsere Mission ist es, das Treffen zwischen Studenten und Arbeitgebern so hilfreich wie möglich für beide Seiten zu gestalten. Was erwartet Sie? 

Veranstaltung mit innovativer Vision

Möglichkeit zu Blitzgesprächen

Sehr gute Stimmung 

Die Blitzgespräche finden anhand eines vorher abgestimmten Zeitplans in der freundlichen Atmosphäre des neuen Gemeinschaftsraums der Wirtschaftsfakultät statt. 

Die Teilnahmegebühr beträgt 450,00 BGN ohne MwSt. für Mitglieder der DBIHK und 540,00 BGN ohne MwSt. für Nicht-Mitglieder. 

Sie bekommen einen eigenen Ausstellungstisch mit Stühlen und die Möglichkeit, Infomaterialien auszulegen. Für die ersten angemeldeten Firmen besteht freie Platzwahl. 

Vorgesehen ist ein Poster mit den Logos der Teilnehmer, das die Studenten im Voraus über die Veranstaltung informieren wird. Die Frist für die Zusendung Ihres Firmenlogos ist der 05.04.2018. 

Die generelle Anmeldefrist endet am 16.04.2018. Die Plätze sind begrenzt! 

Ein Teil der Teilnehmergebühren wird für die Renovierung der Wirtschaftsfakultät der Sofioter Universität verwendet, insbesondere für den Austausch der Türen einiger Vorlesungsräume. 

Für Fragen und zur Anmeldung für das Karriereforum wenden Sie sich bitte an: 

Deutsch-Bulgarische Industrie- und Handelskammer

Frau Tatyana Delcheva, Tel.: 02/ 8163021, E-Mail: tatyana.delcheva(at)ahk.bg 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!